Ferien(S)pass mit der Obernberger Fernwärme

Nach zwei Jahren Pause fand heuer mit großer Beteiligung wieder der Ferien(S)pass der Obernberger Fernwärme statt. 23 Kinder trafen sich am 12.07.2022 beim Fernwärmebüro und starteten mit einer Besichtigung des neuen Aussichtsturmes im Burgareal. Anschließend wurde gemütlich zur Gurtenbachmündung gewandert. Dort konnten sich die Kinder die Zeit bis zum Knackergrillen mit lustigen Spielen vertreiben. Zum Abschluss gab es noch einen Luftballonstart und jedes Kind erhielt eine Eintrittskarte für das Obernberger Freibad, das mit Geothermie geheizt wird.

 

Unterstützt wurde das Fernwärmeteam bei dieser Ferien(S)pass-Aktion von freiwilligen Helfern und unseren Kindergartenpädagoginnen Monika und Alexandra.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten, die zu diesem gelungenen Ferienevent beigetragen haben. Besonderer Dank an dieser Stelle an Hermann Feichtlbauer sen., der sich wieder um das Lagerfeuer fürs Knackergrillen gekümmert hat und an Maria Feichltbauer, die uns mit Zwetschkenpofesen und einem Kuchen verwöhnt hat.

 

Fotos zur Veranstaltung finden sie hier.