2.11.2011 - Neuer Geschäftsführer

Hr. Herbert Gabriel wurde mit 01.11.2011 vom Gemeinderat zum neuen Geschäftsführer der Obernberger Fernwärme GmbH bestellt, nachdem Hr. Kurt Atzgerstorfer mit 30.09.2011 in den Ruhestand getreten ist.

"Ich bedanke mich hiefür bei den Obernberger/Innen für das Vertrauen, das mir nach meinem Ausscheiden (nach ca. 4 ½ -jähriger Tätigkeit) im November 2010 entgegen gebracht wurde. Die Tagesgeschäfte sowie die Instandhaltungs- und Ausbauarbeiten werden von mir in gewohnter Manier weitergeführt. Zur Unterstützung wird in der nächsten Zeit eine Zusammenarbeit mit einem Installationsunternehmen angestrebt. Ich bin überzeugt, dass das OFWG-Team die Fernwärmekunden zur besten Zufriedenheit betreut und sich die bei einigen Obernberger/Innen noch vorhandene Skepsis bald ändern wird."

GF Herbert Gabriel
am 23.11.2012