Ferienpass - Fernwärmespass

Die Obernberger Fernwärme beteiligte sich bereits zum dritten mal beim Obernberger Ferienpass. Leider mussten wir heuer auf einen Ersatztermin ausweichen, was an der zahlreichen Beteiligung (16 Kinder) nichts änderte. Der Start war, wie auch in den beiden letzten Jahren, wieder beim Quellenhaus. Diesmal ging die Wanderung jedoch Richtung Gurtenbachmündung, wo bereits Hermann Feichtlbauer alles für die Knackergrillerei vorbereitet hatte. Unterstützt durch unsere Kindergartenpädagoginnen Alexandra und Monika wurde der Vormittag wieder zu einem tollen Erlebnis. Besten Dank an dieser Stelle an die drei Helfer. Wie jedes Jahr gab es zum Abschluss wieder für jedes Kind eine Eintrittskarte für das Obernberger Freibad, das mit Geothermie geheizt wird.

 

Fotos zur Veranstaltung finden sie hier.